|
BluesRocker |
Geschrieben am: Sun, 06 March 2005, 15:16 |
|
|
MBL-Schüler
Gruppe: Members
Mitgliedsnummer.: 745
|
Gemeinde,
bei mir sammeln sich immer mehr Bookmarks in meinem Firefox an, und ich muß da mal dringend aufräumen. Auch muß ich so einiges ausmisten, da einige Links mittlerweile ins Leere zeigen. Mich würde interessieren, mit welchen Programmen Ihr so was erledigt ?!
Any recommendations are highly welcome !
-------------------- "There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don't believe this to be a coincidence." (Jeremy S. Anderson) |
|
Sidschei |
Geschrieben am: Sun, 06 March 2005, 15:32 |
|
|
King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 9
|
ich machs mit dem "Lesezeichen verwalten" *g*
Klicken, schauen, wegsortieren oder löschen
-------------------- Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein! |
|
marlin |
Geschrieben am: Sun, 06 March 2005, 20:27 |
|
|
Yakuza Chefkoch, Tatoo-Inhaber, sv PS eh, Konj.m., Mundschenk,..
Mitgliedsnummer.: 197
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) | ich machs mit dem "Lesezeichen verwalten" *g*
Klicken, schauen, wegsortieren oder löschen |
...bei zwei, drei Links ist das ja auch kein Problem *abduck*
Wenn ich BluesRocker richtig verstehe, soll das alles automatisiert ablaufen?
Hierzu ein kleiner Tip: XP Konfig
--->Reiter "Betriebssystem" --->"Favoriten" --->"Linkprüfung - 'Start'" anschließend "Ungültige Links entfernen"... fertich.
Spart 'ne Menge Arbeit, aber VORSICHT!!!! mit diesem Tool kann man sich auch seine komplette Konfiguration versaubeuteln, daher für den ungeübten Anwender weniger geeignet
Tschüss
-------------------- marlin
|
|
Defiant |
Geschrieben am: Sun, 06 March 2005, 21:28 |
|
|
King of MBL
Mitgliedsnummer.: 264
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Sun, 06 March 2005, 15:32) | ich machs mit dem "Lesezeichen verwalten" *g*
Klicken, schauen, wegsortieren oder löschen |
Unter Mozilla/Firefox nennt sich das Lesezeichen-Manager
--------------------
|
|
BluesRocker |
Geschrieben am: Sun, 06 March 2005, 23:15 |
|
|
MBL-Schüler
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (marlin @ Sun, 06 March 2005, 20:27) | Wenn ich BluesRocker richtig verstehe, soll das alles automatisiert ablaufen?
Hierzu ein kleiner Tip: XP Konfig
--->Reiter "Betriebssystem" --->"Favoriten" --->"Linkprüfung - 'Start'" anschließend "Ungültige Links entfernen"... fertich. |
Danke, ich schau's mir mal an.
Eigentlich dachte ich an eine Art automatische Überprüfung der Links, so nach dem Motto "Geht, geht nicht". Die "Geht nicht" Ergebnisse, kann ich dann manuell löschen bzw. sortieren.
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) | ... daher für den ungeübten Anwender weniger geeignet |
Gibt's hier etwa ungeübte Anwender ?
Cheers
-------------------- "There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don't believe this to be a coincidence." (Jeremy S. Anderson) |
|
marlin |
Geschrieben am: Mon, 07 March 2005, 09:32 |
|
|
Yakuza Chefkoch, Tatoo-Inhaber, sv PS eh, Konj.m., Mundschenk,..
Mitgliedsnummer.: 197
|
ebenfalls
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) | Eigentlich dachte ich an eine Art automatische Überprüfung der Links, so nach dem Motto "Geht, geht nicht". Die "Geht nicht" Ergebnisse, kann ich dann manuell löschen bzw. sortieren. |
eben.. und genau das kannst Du mit diesem Programm machen
-------------------- marlin
|
|
BluesRocker |
Geschrieben am: Mon, 07 March 2005, 22:10 |
|
|
MBL-Schüler
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (marlin @ Mon, 07 March 2005, 09:32) |
ebenfalls
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) | Eigentlich dachte ich an eine Art automatische Überprüfung der Links, so nach dem Motto "Geht, geht nicht". Die "Geht nicht" Ergebnisse, kann ich dann manuell löschen bzw. sortieren. |
eben.. und genau das kannst Du mit diesem Programm machen
|
XP Konfig kennt leider nurden IE. Und den nutze ich nicht und werde ich nicht nutzen
Trotzdem danke, das Tool hat ein paar nette Tweaks zu bieten.
Cheers
|