|
Stuie |
Geschrieben am: Sat, 02 October 2004, 17:17 |
|
|
Ist hier zu Hause
Gruppe: Members
Mitgliedsnummer.: 784
|
Hallo Paff.
Ich hab dir einen Screenshot von dem Button gemacht, weiss aber nicht, wie ich den hier posten kann. Wenn du mir per PN deine Mailadresse schickst, lass ich ihn dir zukommen.
-------------------- Grüße von
STUIE ______________________________
COLDPLAYER |
|
BluesRocker |
Geschrieben am: Sat, 02 October 2004, 17:52 |
|
|
MBL-Schüler
Mitgliedsnummer.: 745
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Stuie @ Sat, 02 October 2004, 18:17) | Ich hab dir einen Screenshot von dem Button gemacht, weiss aber nicht, wie ich den hier posten kann. |
Unterhalb der Icons findest Du die Möglichkeit eine Datei (bzw. ein Bild) als Anhang zu veröffentlichen.
Angefügtes Bild
-------------------- "There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don't believe this to be a coincidence." (Jeremy S. Anderson) |
|
Stuie |
Geschrieben am: Sat, 02 October 2004, 18:09 |
|
|
Ist hier zu Hause
|
Danke Blues!
Da hab ich wohl schief geguckt.
Wird dann gleich mal ausprobiert:
COLDPLAYER |
|
Stuie |
Geschrieben am: Sat, 02 October 2004, 18:12 |
|
|
Ist hier zu Hause
|
Kein Bild zu sehn. Noch ein Versuch.
42 kb zu groß?
Angefügtes Bild
COLDPLAYER |
|
PaffderZauberdrache |
Geschrieben am: Sun, 03 October 2004, 14:48 |
|
|
Grünschnabel
Mitgliedsnummer.: 674
|
danke jetzt weiß ich nach welchem auschnitt ich ausschauhalten muss, danke
ps: das mit den buttons is etwas blöd weil ich die nich kopieren kann und deshalb nicht im fish einfügen kann, aber ich hab ja euch :-P
-------------------- Paff der Zauberdrache
Die, die früher die ersten waren werden die letzten sein und die, die tot sind werden auferstehen |
|
Gast_BigHorsesGast_ |
Geschrieben am: Sun, 31 October 2004, 18:09 |
|
|
Unregistered
|
Hi,
wollte mich auch mal dort reggen aber irgendwie finde ich das icon im ersten bild zu reggen nicht ?
Kann mir wer helfen ? |
|
BluesRocker |
Geschrieben am: Sun, 31 October 2004, 18:38 |
|
|
MBL-Schüler
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Gast_BigHorsesGast_ @ Sun, 31 October 2004, 18:09) | Hi,
wollte mich auch mal dort reggen aber irgendwie finde ich das icon im ersten bild zu reggen nicht ?
Kann mir wer helfen ? |
Anscheinend wurde die Statuszeile oben verändert ... geh einfach auf diesen Link und dann sollte es normal weitergehen:
http://www.nm.ru/users/register.dhtml
Viel Erfolg BluesRocker
-------------------- "There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don't believe this to be a coincidence." (Jeremy S. Anderson) |
|
holzmichl |
Geschrieben am: Sat, 12 February 2005, 10:28 |
|
|
Grünschnabel
Mitgliedsnummer.: 939
|
Hallo miteinander,
bin neu hier im Board und hab ein wenig rumgestöbert wobei ich das mit der Anleitung für den e-mail account fand.Wollte mich dort auch schon mal anmelden, hatte aber Probs mit dem lesen.Hab versucht die Anleitung bei Euch zu finden, war aber nix mit meinem suchen.Wenn mir jemand nen Tip gibt wo die Anleitung hier im Board steht, habt Ihr zumindest einen Erdenbürger glücklicher gemacht.
thx dafür Gruß holzmichl |
|
Stuie |
Geschrieben am: Sat, 12 February 2005, 10:53 |
|
|
Ist hier zu Hause
|
Hallo Holzmichel.
Die Anleitung stand nicht hier im Board, sondern war von der Startseite aus zu erreichen. Seit dem wurde aber die Page komplett umgestaltet. Ich hab mal für dich gesucht, den Artikel aber auch nicht mehr gefunden. Vielleicht wird sich BluesRocker noch zu dem Thema melden. Der weiß bestimmt, wo der Artikel abgeblieben ist.
Die Sprachprobleme wurden jedenfalls dadurch gelöst, dass man im Babelfish Russisch in Englisch übersetzen ließ. Vielleicht hilft dir das ja schon weiter.
COLDPLAYER |
|
BluesRocker |
Geschrieben am: Sun, 13 February 2005, 09:29 |
|
|
MBL-Schüler
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (holzmichl @ Sat, 12 February 2005, 10:28) | Hallo miteinander,
bin neu hier im Board und hab ein wenig rumgestöbert wobei ich das mit der Anleitung für den e-mail account fand.Wollte mich dort auch schon mal anmelden, hatte aber Probs mit dem lesen.Hab versucht die Anleitung bei Euch zu finden, war aber nix mit meinem suchen.Wenn mir jemand nen Tip gibt wo die Anleitung hier im Board steht, habt Ihr zumindest einen Erdenbürger glücklicher gemacht.
thx dafür Gruß holzmichl |
Hallo Holzmichel
willkommen bei uns im Board ich hoffe, Du wirst Spaß bei uns haben.
Zu Deiner Frage: Die Seite MBL-News ist umgebaut worden, und die Anleitung für den EMail-Account in Rußland paßt aktuell noch nicht rein. Das wird sich aber bald ändern ... einstweilen bekommst Du erstmal eine PM, damit Du Dich registrieren kannst.
Viel Erfolg BluesRocker
|
BluesRocker |
Geschrieben am: Sun, 13 February 2005, 09:31 |
|
|
MBL-Schüler
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Stuie @ Sat, 12 February 2005, 10:53) | Vielleicht wird sich BluesRocker noch zu dem Thema melden. |
Hallo Stuie,
long time - no see !! Wir müssen mal wieder unsere Wordgefechte aufleben lassen ...
Cheers und bis bald Blues
|
Defiant |
Geschrieben am: Sun, 13 February 2005, 10:59 |
|
|
King of MBL
Mitgliedsnummer.: 264
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (holzmichl @ Sat, 12 February 2005, 10:28) | Hallo miteinander,
thx dafür Gruß holzmichl | Sorry, ich habe das zuspät gesehen.
Die Anleitung ist momentan unter dieser Adresse zuerreichen:
http://www.mbl-board.com/trickkiste/russlandmail.php
--------------------
|
|
Stuie |
Geschrieben am: Sun, 13 February 2005, 17:43 |
|
|
Ist hier zu Hause
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (BluesRocker @ Sun, 13 February 2005, 09:31) | Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Stuie @ Sat, 12 February 2005, 10:53) | Vielleicht wird sich BluesRocker noch zu dem Thema melden. |
Hallo Stuie,
long time - no see !! Wir müssen mal wieder unsere Wordgefechte aufleben lassen ...
Cheers und bis bald Blues |
Hi Blues!!
Ja, das war immer nett. Irgendwie schaff ich es nicht mehr oft, hierher zu kommen. Wurde durch die (wohl für diesen Artikel eingestellte) Mailbenachrichtigung wieder zum Leben erweckt Vielleicht sollte ich doch mal wieder das Fun-Forum zuspammen mit Endloswörtern etc.
COLDPLAYER |
|
Oliver |
Geschrieben am: Sun, 13 February 2005, 19:35 |
|
|
Unregistered
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Stuie @ Sun, 13 February 2005, 17:43) | Vielleicht sollte ich doch mal wieder das Fun-Forum zuspammen mit Endloswörtern etc. | |
|
holzmichl |
Geschrieben am: Mon, 14 February 2005, 16:22 |
|
|
Grünschnabel
Mitgliedsnummer.: 939
|
Hallo miteinander,
habe die Seite gefunden und ist alles OK. THX für den Link Gruß holzmichl |
|
Stuie |
Geschrieben am: Mon, 14 February 2005, 23:11 |
|
|
Ist hier zu Hause
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Oliver @ Sun, 13 February 2005, 19:35) | Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Stuie @ Sun, 13 February 2005, 17:43) | Vielleicht sollte ich doch mal wieder das Fun-Forum zuspammen mit Endloswörtern etc. |
|
Schon passiert!
COLDPLAYER |
|
Stuie |
Geschrieben am: Wed, 18 May 2005, 07:41 |
|
|
Ist hier zu Hause
|
Hi alle, vor allen Dingen hi Blues !
Ich muss dieses Thema nochmal zum Leben erwecken, da mit dem Russen-Mail-Account Probleme auftauchen. Ich betreibe dieses Konto ja nun schon eine ganze Weile, wie man hier nachlesen kann und war eigentlich auch ganz happy damit. Lediglich schienen manche Benachrichtigungen z.B. von Boards nicht anzukommen, worüber ich mir nicht weiter Gedanken gemacht habe, dachte, es liegt am jeweiligen Board. (Benachrichtigungen von MBL kommen übrigens an.)
Nun ist eine Mail verloren gegangen, die von yousendit generiert wurde. Und vermutlich auch eine, die von SL generiert wurde. Ich vermute, die sind im Spam gelandet. Nur kann ich im Web keinen Spamordner finden, aus dem ich was rausfischen könnte. Bin inzwischen fast perfekt in russisch, aber ansonsten nicht schlauer.
Hat jemand irgendeine Idee, wo die Mails sein könnten, BluesRocker? Die eine ist seeeehr wichtig!
Nastrowje oder so.
COLDPLAYER |
|
Heby |
Geschrieben am: Wed, 18 May 2005, 08:55 |
|
|
HC-Grilli
Mitgliedsnummer.: 17
|
Das Problem hatte ich auch schon .
verschiedene Seiten sagen aber auch bei e-mail angabe das Du keine Fake-E-mail addy angeben sollst wenn du die russische eingibst .
Ansonsten
-------------------- @ |
|
Defiant |
Geschrieben am: Wed, 18 May 2005, 21:07 |
|
|
King of MBL
|
Keine Ahnung.
Hab allerdings auch keinen Email-Account in Russland.
Vielleicht weiss Blues ne Lösung, wenn er wieder hier reinschneit.
--------------------
|
|
Stuie |
Geschrieben am: Wed, 18 May 2005, 21:08 |
|
|
Ist hier zu Hause
|
Ja, kam bei mir auch schon vor, aber weniger bei mp3-Boards
Meine Mail habe ich inzwischen auf anderem Weg bekommen. Aber das löst natürlich nicht das grundsätzliche Problem.
Nun ist es auf russisch wirklich nicht wirklich einfach, die FAQ zu lesen und zu erkennen, was bei den Spam- und Filterregeln standardmäßig eingestellt ist.
Bearbeitet von Stuie am Wed, 18 May 2005, 21:08
COLDPLAYER |
|
Stuie |
Geschrieben am: Wed, 18 May 2005, 21:10 |
|
|
Ist hier zu Hause
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Defiant @ Wed, 18 May 2005, 21:07) | Keine Ahnung.
Vielleicht weiss Blues ne Lösung, wenn er wieder hier reinschneit. |
Stimmt. Wo ist denn der überhaupt?
COLDPLAYER |
|
Defiant |
Geschrieben am: Wed, 18 May 2005, 21:24 |
|
|
King of MBL
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Stuie @ Wed, 18 May 2005, 22:10) | Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Defiant @ Wed, 18 May 2005, 21:07) | Keine Ahnung.
Vielleicht weiss Blues ne Lösung, wenn er wieder hier reinschneit. |
Stimmt. Wo ist denn der überhaupt? | Schick ihm doch ne PM.
--------------------
|
|
Sidschei |
Geschrieben am: Thu, 19 May 2005, 11:58 |
|
|
King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 9
|
Das ist ein Problem, welches ich schon recht frueh mit den "russischen eMail-Accounts" hatte, dass streckenweise Mails einfach und definitiv nicht ankommen!
Ne Loesung dafuer hab ich persoenlich dagegen nie gefunden und auch keinen Grund - Fuer mich hab ich beschlossen, dass ich damit entweder "Leben" muss im Zuge der Sicherheit oder wenn ich das Risiko nicht eingehen moechte eben woanders nen eMail-Account erstellen muss
Sid
-------------------- Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein! |
|
BluesRocker |
Geschrieben am: Sun, 29 May 2005, 09:51 |
|
|
MBL-Schüler
|
Hallo Stuie, hallo Leute,
sorry, daß ich erst heute antworte. Habe im Moment viel Trouble im RL, bitte verzeiht mir.
Ganz kurz ein kleines Statement von mir zum Online Resource Center. Es handelt sich um einen der größten und seriösen Anbieter in Rußland, der sehr zuverlässig ist. Vergleichen könnte man den Provider im Prinzip mit einer Art Zwidder zwischen GMX und Schlund bei uns (also Freemail und Webhoster). Somit können die es sich gar nicht leisten E-Mails nicht auszuliefern bzw. schludrig zu arbeiten.
Ich kann die Probleme von Stuie leider (oder besser gottseidank) nicht nachvollziehen, meine Mails sind bisher immer angekommen (alle Domains des Online Resoure Centers, wie z.B. nm.ru, nightmail.ru, etc.) erscheinen auch nicht auf Blacklists für SPAM-Server bzw. werden nicht von anderen Providern als *bad* gekennzeichnet.
Einen SPAM-Ordner habe ich bisher auch nicht gefunden ... sorry !
Was den wenigsten Anwendern bewußt ist: Der Versand/Empfang vom E-Mails über smtp und pop3 basiert nicht auf einem gesicherten Mailprotokoll. Somit kann eine Mail auf dem Weg vom Sender zum Empfänger durchaus verloren gehen. Daher kann niemand die Zustellung von Mails auf diesem Wege garantieren ... dafür müßte man X.400 als Protokoll einsetzen, aber das geht jetzt zu weit.
Im übrigen: Unseriöse Freemail-Anbieter gibt es überall, nicht nur in Rußland - man mußt halt immer sorgfältig suchen und prüfen.
Viele Grüße an alle Blues
Bearbeitet von BluesRocker am Sun, 29 May 2005, 10:00
|
Stuie |
Geschrieben am: Sun, 05 June 2005, 21:50 |
|
|
Ist hier zu Hause
|
Hi Blues, hallo Welt.
Wie man sieht schaff ich es auch nicht mehr oft hierher.
Danke, Blues, dass du dich zu dem Thema nochmal gemeldet hast.
Warum es so ist, weiß ich ja nun auch nicht, aber ich kann ganz sicher sagen, dass wenigstens eine yousendit-Mail verschwunden ist und ich von einem Board keine Benachrichtigungen bekomme, obwohl so eingestellt.
Aber egal, wenn man's erst einmal weiß, kann man sich ja helfen.
COLDPLAYER |
|