..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Ich - Einfach unverbesserlich 4, Despicable Me 4
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Tue, 20 August 2024, 11:28


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64946
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Ich - Einfach unverbesserlich 4
(Despicable Me 4)
Land:USA 2024
Regie:Chris Renaud , Patrick Delage
Darsteller:Steve Carell, Pierre Coffin, Will Ferrell, Sofía Vergara, Chris Renaud, Dana Gaier, Madison Skyy Polan, Miranda Cosgrove, Kristen Wiig, Steve Coogan, John DiMaggio, Stephen Colbert, Chloe Fineman, Joey King, Laraine Newman, Brad Ableson, Eden Boulton, Cathy Cavadini, Will Collyer, Abby Craden, Ken Daurio, John DeMita, Aaron Fors, Willow Geer, Isa Hall, Aaron Hendry, Barbara Harris, JP Karliak, ...
FSK:6
Laenge:94
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de
Gesehen als:Deutsche Sync

Ja, was soll man zu einem vierten Teil noch grossartig sagen? Hat sich irgendwas geaendert? Noe, nicht wirklich. Gibts was entscheidendes Neues? An sich auch nicht.

"Ich - Einfach unverbesserlich 4" ist eine nette Unterhaltung, die man nun nicht unbedingt gebraucht haette, die aber auch nicht sonderlich weh tut. Wir treffen die altbekannten Charaktere, natuerlich gemischt mit ein paar neue Nebencharaktere fuer ei npaar Gags und ein bisschen Story. Wobei Letztere eher wieder aus kleinen Clips mit Gags bestehen und nicht so wirklich unbedingt ein grosses Ganzes bedienen.

Zugegebenermassen fand ich das neue Baby ziemlich koestlich und die beste Neuerung in der Serie. Ein bisschen enttaeuscht war ich vom Auftreten der Minions in diesem Teil, der - abgesehen von der italienischen Baby-Boxen-Crew zahn.gif - wenig fuer die Gesamtheit des Filmes beitraegt und als kleine Lueckenfueller fuer einzelne Gags herhalten. Der Erzaehlstrang mit den Superhelden-Minions im X-Men und sonstigem Gewand hat mir persoenlich ueberhaupt nichts gegeben, zumal es fuer die Story selbst das ueberhaupt nicht gebraucht haette. Die haette naemlich auch komplett ohne den Zusatz funktionieren koennen. Womit wir wieder bei der Lueckenfueller-Geschichte waeren.

Ja, wie schon gesagt: Haette es nicht gebraucht, paar Gags waren trotzdem dabei und irgendwie sieht man die liebgewonnenen Charaktere halt dann doch ganz gerne wieder... nixweiss.gif

5/10 Dachse


Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)


Grus (Stimme im Original: Steve Carell / deutsche Stimme: Oliver Rohrbeck) Tage als Superschurke scheinen gezählt. Denn auf einem Klassentreffen gerät er an Maxime Le Mal (Will Ferrell / Jens „Knossi“ Knossalla) und Valentina (Sofía Vergara), die so sehr an Grus Thron rütteln, dass dem nichts anderes übrig bleibt, als mithilfe von Anti-Verbrecher-Liga-Chef Silas Ramspopo (Steve Coogan) ins Zeugenschutzprogramm und damit die langweilige Vorstadt unterzutauchen. Doch das letzte Wort scheint noch nicht gesprochen. Immerhin ist Gru zusammen mit seiner Frau Lucy (Kristen Wiig / Martina Hill) und den drei Töchtern Margo (Miranda Cosgrove), Edith (Dana Gaier) und Agnes (Madison Polan) kein zu unterschätzendes Team und auch der jüngst geborene Gru Junior ist mit von der Partie. Auf den hat es Le Mal schließlich abgesehen und entführt ihn. Und dann gibt es für Gru und seine Familie kein Halten mehr…

Vierter Teil der Reihe um Gru, seine Pflegekinder und die Minions nach „Ich - Einfach unverbesserlich" (2010), „Ich - Einfach unverbesserlich 2" (2013) und „Ich - Einfach unverbesserlich 3" (2017).



Quelle: Filmstarts.de



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Tue, 20 August 2024, 11:28 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0095 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]