..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Heroes - Season 1.1
 
Heroes - Season 1.1
1 ...lächerlich und völlig daneben... [ 0 ]  [0.00%]
2 [ 0 ]  [0.00%]
3 [ 0 ]  [0.00%]
4 [ 0 ]  [0.00%]
5 [ 0 ]  [0.00%]
6 [ 0 ]  [0.00%]
7 [ 0 ]  [0.00%]
8 [ 1 ]  [50.00%]
9 [ 0 ]  [0.00%]
10 ...spannend, originell - einfach Klasse... [ 1 ]  [50.00%]
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
GreatWhite
Erstellt am Fri, 14 March 2008, 13:51


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



und noch eine Serie, welche momentan "hohe Wellen" schlägt. Die Geschichte von ganz gewöhnliche Menschen, die überall auf der Welt entdecken das außergewöhnliche Kräfte in ihnen stecken, ist ein absoluter "Quotenbringer! !

Die erste Halbstaffel ist nun seit einigen Wochen auf DVD erhältlich :

user posted image

Die zweite Halbstaffel erscheint Ende März !

Zur Story : In Texas entdeckt eine 17-jährige Schülerin eines Tages, dass sie unverwundbar ist. In L.A. kann ein Polizist plötzlich Gedanken lesen. In New York flieht ein unschuldig verurteilter Häftling, weil er mit seinem Körper durch feste Materie gehen kann und in Japan gelingt es einem unauffälligen Büroangestellten, sich durch Raum und Zeit zu teleportieren: Sie alle, und viele mehr auf der ganzen Welt, sind geheimnisvolle Superhelden mit übermenschlichen Fähigkeiten, die unerkannt mitten unter uns leben. Doch ein junger Professor aus Indien ist ihrem Geheimnis auf der Spur: Ihre Bestimmung ist es, die Welt vor einer unvorstellbaren Katastrophe zu bewahren ...

Während Mohinder Suresh, ein indischer Genetiker, versucht, das Geheimnis der "Heroes" zu lüften, tritt mit Noah Bennett ein Mann auf den Plan, der eine mysteriöse Geheimorganisation repräsentiert. Einer der "Heroes", Isaac Mendez, kann dank seiner Fähigkeiten ansatzweise in die Zukunft sehen. Er warnt davor, dass New York von einer gigantischen Explosion heimgesucht wird. Von nun an bündeln die Superhelden ihre Fähigkeiten, um die Katastrophe zu verhindern. Doch auch die geheimnisvolle Organisation ist nicht untätig. Ein Konflikt ist unausweichlich.

Wie üblich, dauert es zu Beginn der Serie etwas bis man sich in die einzelnen Personen "eingearbeitet" hat. Doch nach 3 - 4 Episoden ist man mitten drin und fiebert den Abenteuern der Helden entgegen. "Heroes" bietet zwar Superhelden, ist aber doch ganz anders als etwa die "Smallville" Reihe. Eine Serie mit Potenzial, welche mich (momentan) zum "Serien-Junkie" werden lässt.

8 von 10 Points !

Kinobesucher in Deutschland: TV-Serie

Die DVD Box bietet :

Hauptfilm : Heroes - Season 1.1

USA 2006 - Laufzeit : 465 Minuten - FSK : 16
Bild : 1:1,78 (16:9)
Ton : D/E - D.D 5.1
Anbieter : Universal
Regie : Allan Arkush, Greg Beeman, John Badham, Paul Shapiro, Paul A. Edwards, Adam Kane
Extras : Pilotfilm (lange Original-Version)
Entfallene Szenen
Audiokommentare von Cast & Crew
Trailer
momentaner Verkaufspreis : ca 28 - 30 €

Die einzelnen Folgen der Staffel 1.1 :

01 - Genesis
02 - Kein Blick zurück
03 - Ein gewaltiger Schritt
04 - Kollision
05 - Botschaft aus der Zukunft
06 - Das zweite Gesicht
07 - Nichts zu verbergen
08 - Sieben Minuten bis Mitternacht
09 - Heimkehr
10 - Sechs Monate zuvor
11 - Ausgelöscht
12 - Gottesgabe


--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Sidschei
Erstellt am Fri, 14 March 2008, 14:23


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64712
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Konnte mich ueberhaupt nicht begeistern und ich bin nach 8 Folgen oder so wieder "ausgestiegen". Ich fand das alles viel zu zaeh und langatmig in der Praesentation. Die Grundstory fand ich naemlich echt klasse, denke aber, dass es der Serie - zumindest aus meiner Sicht, Du bist ja anderer Meinung tongue.gif - durchaus gut getan haette wir "4400" zB nur aus 13 Episoden zu bestehen...

Wertung... enthalte ich mich zumindest erstmal, habs ja (noch?) nicht fertig gesehen...

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
GreatWhite
Erstellt am Fri, 14 March 2008, 15:06


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Konnte mich ueberhaupt nicht begeistern und ich bin nach 8 Folgen oder so wieder "ausgestiegen".


Ist ja kein Beinbruch zwinker.gif

Wie ich schon schrieb, es dauert bei manchen Serien, bis man mit ihnen "warm" wird. Da stimm ich mit dir überein !

Außer bei "Deadwood" - da war ich schon nach der ersten Folge restlos begeistert freak.gif - Neuester "Versuch" ist momentan bei mir : "Supernatural". Aber da fang ich erst mit an, wenn ich alles andere mal etwas aufgearbeitet hab. laugh.gif

Greaty

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Riv_al_do
Erstellt am Fri, 14 March 2008, 17:54


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Fri, 14 March 2008, 14:23)
Konnte mich ueberhaupt nicht begeistern und ich bin nach 8 Folgen oder so wieder "ausgestiegen". Ich fand das alles viel zu zaeh und langatmig in der Praesentation. Die Grundstory fand ich naemlich echt klasse, denke aber, dass es der Serie - zumindest aus meiner Sicht, Du bist ja anderer Meinung tongue.gif - durchaus gut getan haette wir "4400" zB nur aus 13 Episoden zu bestehen...

Wertung... enthalte ich mich zumindest erstmal, habs ja (noch?) nicht fertig gesehen...

Bei der Anzahl an Charakteren und den Querverbindungen kapiert das sonst ja kein US-Amerikaner floet.gif tongue.gif

Ich fand die erste Staffel absolut klasse und hoffe, dass man in USA etweder noch in Staffel 2 oder spätestens in Staffel 3 wieder die Kurve kriegt, da wohl einiges geändert wurde ...

Season 1 bekommt klare 10 Punkte - die VÖ-Strategie von Universal mit diesen Drecks-Halbstaffeln 0 Punkte rivsmeinung.gif
 
    Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
3 Antworten seit Fri, 14 March 2008, 13:51 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Film-Kritiken - Ausführlich (Kino, DVD, TV)

 




[ Script Execution time: 0.0112 ]   [ 13 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]