..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Nip/Tuck - Season 1
 
Nip/Tuck - Season 1
1 ...absolut nicht mein Fall... [ 0 ]  [0.00%]
2 [ 0 ]  [0.00%]
3 [ 0 ]  [0.00%]
4 [ 0 ]  [0.00%]
5 [ 0 ]  [0.00%]
6 [ 0 ]  [0.00%]
7 [ 0 ]  [0.00%]
8 [ 1 ]  [100.00%]
9 [ 0 ]  [0.00%]
10 ...ich fiebere jeder Folge entgegen... [ 0 ]  [0.00%]
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
GreatWhite
Erstellt am Thu, 13 March 2008, 12:30


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



...und wieder mal eine TV - Serie, die in den USA ein absoluter Quotenbringer ist und auch bei uns viele Freunde gefunden hat ! Momentan läuft die 5. Staffel im TV. Wir stellen heute die ersten vier "Seasons" auf DVD vor !

user posted image

Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. Nip/Tuck ist die Serie, die tiefer geht, unter die Oberfläche der Schönheitsindustrie, tiefer als Schönheitswahn und Eitelkeiten. Christian und Troy, alte Studienfreunde, betreiben eine gutgehende Praxis in Miami. Christian, der charmante Frauenheld, der aufstrebenden Models nach einer gemeinsamen Nacht gerne mal ein paar chirurgische "Verbesserungsvorschläge" unterbreitet, ist bereit, für Geld alles zu tun, während Sean stets bemüht ist, Menschen wirklich zu helfen und seine Familie zusammen zu halten.

Nip/Tuck geizt nicht mit blutigen Details zahn.gif und manch eine/r, der sich mit dem Gedanken eines "Liftings" trägt, wird eventuell nach einigen Folgen der Serie die Sache "überdenken". Aber Nip/Tuck macht trotzdem Spaß, reiht sich in die Chronologie diverser anderer erfolgreicher Serien ein und bietet von Allem etwas : Sie ist schwarz, böse, dramatisch, traurig und urkomisch. Der offensive Umgang mit Sex und die ungewöhnlich drastische Darstellung der Operationen machten Nip/Tuck zum Renner im US-Fernsehen. Was auch zur Folge hatte, das einige der Episoden erst ab 18 Jahren freigegeben wurde.

Mir gefällts und gehört neben "Heroes", "Lost", "Six Feet Under", "Desperate Housewives" und "Supernatural" zu meinen momentanen "Serien-Lieblingen ! - 8 von 10 Botox-Behandlungen zahn.gif

Kinobesucher in Deutschland: TV-Serie

Die erste Season bietet :

Hauptfilm : Nip/Tuck - Season 1

USA 2003 - Laufzeit : 609 Minuten - FSK : 16
Bild : 1.85:1 (16:9)
Ton : D/E - Dolby Surround 2.0
Anbieter : Warner Home
Regie : Ryan Murphy, Craig Zisk, Jamie Babbit, Scott Brazil, Elodie Keene, Nelson McCormick, Michael M. Robin, Lawrence Trilling
Extras : 3 Making of Dokumentationen
Verpatzte Szenen
Nicht verwendete Szenen
Musikvideo : A perfect Lie
momentaner Verkaufspreis : ca 25 - 28 €

Die einzelnen Folgen :

01.) - McNamara/Tory

02.) - Mandi/Randi

03.) - Nanette Babcock

04.) - Sofia Lopez

05.) - Kurt Dempsey

06.) - Megan O'Hara

07.) - Cliff Mantegna

08.) - Cara Fitzgerald

09.) - Sofia Lopez - Teil 2

10.) - Adelle Coffin

11.) - Montana/Sassy/Justice

12.) Antonia Ramos

13.) Escobar Gallardo

bis zu Season II

Greaty

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Thu, 13 March 2008, 12:30 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Film-Kritiken - Ausführlich (Kino, DVD, TV)

 




[ Script Execution time: 0.0083 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]