|
funkytroll |
Geschrieben am: Tue, 07 September 2004, 18:56 |
|
|
Yakuza CB Experte
Gruppe: Members
Mitgliedsnummer.: 523
|
Huhu Kollegen
rainraven hat absolut recht, mit mehr als zwei Leuten kommt im Chat einfach mehr Stimmung auf
für alle, die keine Zeit haben uns sich fragen was sie mit diesem ungenutzten, lustigen grauen Möbelstück auf Ihrem Schreibtisch so anfangen sollen habe ich ein zwei Tips:
Verwandelt Euren Schreibtisch in eine grüne Oase der Ruhe und Entspannung...
Zu wenig Kunst in der Wohnung/Büro? Kein Problem als Hobby-Christo kreiert Ihr aus euren Schreibtisch ein Kunstwerk, hinter dem das Brandenburger Tor verblasst wie eine Kerze neben einem Flutlichtstrahler...
Ansonsten vielleicht bis demnächst im Chat...
funky
Bearbeitet von funkytroll am Tue, 07 September 2004, 18:59
-------------------- Das Leben ist grausam, aber vielleicht ist Gott gnädig und schenkt mir eine schöne Geisteskrankheit, damit ich den ganzen Tag nackt und grinsend im Park sitzen kann. |
|
fanto |
Geschrieben am: Tue, 07 September 2004, 22:30 |
|
|
Ist hier zu Hause
Mitgliedsnummer.: 354
|
Genau! Also frühestens Donnerstag. Morgen ist Fussballgucken in der Stammkneipe (ja, sowas gibts noch!) und dann Party.
Jetzt aber ist heia angesagt *schnarch*
-------------------- *** Fanto *** |
|
marlin |
Geschrieben am: Tue, 07 September 2004, 23:07 |
|
|
Yakuza Chefkoch, Tatoo-Inhaber, sv PS eh, Konj.m., Mundschenk,..
Mitgliedsnummer.: 197
|
Die Zettelwirtschaft vom Greaty kenn' ich irgendwoher
Donnerstag ist eher schlecht, bin da mal kurz im "Oranje-Land".
Ansonsten schaun' 'mer 'mal
Aber ich hoffe...., wird schon klappen, das mit dem vollen Chat-(Luder)-Pool *freu*
-------------------- marlin
|
|
Ein MBL Fan |
Geschrieben am: Wed, 08 September 2004, 09:24 |
|
|
Unregistered
|
Hier etwas zum heutigen Langeweilespiel gegen Brasilien
KLICKEN AUF EIGENE GEFAHR!
Werden genauso den Kasten voll bekommen , wie bei der WM
Ein MBL Fan
editiert bei Sid auf Juwelen-Wunsch - und das ist deren zweites zuHause und die Wuensche werden dann umgehend erfuellt |
|
Ein MBL Fan |
Geschrieben am: Wed, 08 September 2004, 09:28 |
|
|
Unregistered
|
Damit aber die Mannen um Klinsmann heute motiviert ins Spiel gehen , hier die neue Bertreuerin der Spieler.
KLICKEN AUF EIGENE GEFAHR
Ein MBL Fan
editiert bei Sid auf Juwelen-Wunsch - und das ist deren zweites zuHause und die Wuensche werden dann umgehend erfuellt |
|
GreatWhite |
Geschrieben am: Wed, 08 September 2004, 10:14 |
|
|
Yakuza Kochclub Vorsitzender
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 124
|
Moin Leute
So , Vorschlag :
nächste Woche 14.09 oder 15.09 so ab ca 20 Uhr 30 zur geselligen
Gruppentherapie ??
mit anschliessendem Umtrunk & natürlich reichhaltigem Buffet !!
der MBL-Fan ist auch herzlich eingeladen, vorrausgesetzt er verzichtet in Zukunft auf die in seinen "Beiträgen" geposteten Bilder. ( es gibt "schönere" & orginellere Fotos im Web )
Für Stimmung ist ebenfalls gesorgt :
also denn, dann checkt doch mal ab, ob Euch diese Termine innen Kram passen.... ( falls nicht, bitte Alternativen )
bis dann....
der heute nochmal die Sonne geniessende
GW
-------------------- "So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D |
|
rainraven |
Geschrieben am: Wed, 08 September 2004, 17:41 |
|
|
Wannabe
Mitgliedsnummer.: 660
|
Pfui Deibel MBL-Fan
Frage an den Admin: Kann man das Teil (ist wirklich ein Teil :-)) entfernen? Ist zwar Zensur, aber absolut angebracht.
@Chatter: mal sehen, ob ich es einrichten kann.....
cheers R.
--------------------
I guess I'm fu.... 40, well that's what my mama said. but Bruce Springsteen's fu.... 53, and the Stones are almost dead. :-) John Eddie (Who the hell is John Eddie) |
|
bluespapst |
Geschrieben am: Wed, 08 September 2004, 18:17 |
|
|
Ist hier zu Hause
Mitgliedsnummer.: 744
|
Ich möchte keinem der Admins ins demokratische Verständniß reden, aber ich finde jeder der in einem Board mehr oder weniger beständig postet sollte sich doch fairerweise auch anmelden müssen.
(Vom Geschmack der veröffentlichten Bilder mal abgesehen)Es ist alles eine Ansichtssache
blues
Bearbeitet von bluespapst am Wed, 08 September 2004, 18:18
-------------------- bluespapst
ein kleinesBildchen von Hildegard |
|
fanto |
Geschrieben am: Wed, 08 September 2004, 23:06 |
|
|
Ist hier zu Hause
Mitgliedsnummer.: 354
|
Naja, reggen sollte man sich schon! Die Bildchen sind Geschmackssache - die überfetteten Damen mahnen mich an meine gescheiterten Diät-Vorhaben... Sind aber eher unappetitlich und letztendlich wirklich traurige Dokumente.
Seiten wie 'funfire.de' sammeln nun mal solche Monströsitäten und stellen sie in ihrem Kuriositäten-Kabinett den Gaffern zur Verfügung. Das liegt auf dem Niveau der 'Kuh mit zwei Köpfen'. Da sollte man als Poster etwas Fingerspitzengefühl haben und im Zweifelsfall darauf verzichten. Da fasse sich dann jeder hier (mich eingeschlossen) an die eigene Nase.
Ein Recht auf Meinungsfreiheit bedeutet ja nicht gleichzeitigen Verzicht auf gewisse Geschmacksgrenzen...
-------------------- *** Fanto *** |
|
Ein MBL Fan |
Geschrieben am: Thu, 09 September 2004, 04:28 |
|
|
Unregistered
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (rainraven @ Wed, 08 September 2004, 17:41) | Pfui Deibel MBL-Fan
Frage an den Admin: Kann man das Teil (ist wirklich ein Teil :-)) entfernen? Ist zwar Zensur, aber absolut angebracht.
@Chatter: mal sehen, ob ich es einrichten kann.....
cheers R. | wenn das so sein sollte , müssten die threads von GW auch alle entfernt werden.
weiss garnicht was du willst , sind doch nur bilder
wenn du damit net klar kommst , musste net hinschauen
Ein MBL Fan
Ps. das war mein letztes thread hier , wenn ihr das so wollt |
|
Sidschei |
Geschrieben am: Thu, 09 September 2004, 08:33 |
|
|
King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL
Mitgliedsnummer.: 9
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (fanto @ Thu, 02 September 2004, 21:54) | |
sowas hat(te früher) in den grillies eine nette STRAFARBEIT zur Folge
Sid
-------------------- Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein! |
|
GreatWhite |
Geschrieben am: Thu, 09 September 2004, 08:55 |
|
|
|
Moin zusammen,
@MBL - Fan, ach weisst Du, es geht doch nicht generell um die " Bildchen " .
sondern um den sogenannten " allgemeinen Geschmack ". Wir alle können nicht wissen, wer sich auf der Seite so tummelt. Eventuell sind auch " unter 18 jährige " dabei , die dann bei Betrachtung der Bilder nen Schock für's Leben bekommen.
Da wir diesen Thread ja nur aus Gründen des Blödelns & der Dummquatscherei führen, sollte meiner Meinung nach von uns, ( die diese Bilder & Beiträge posten) darauf geachtet werden, ein gewisses Niveau zu sichern.
Klar, auch Niveau ist Ansichtssache....und ob man bei Betrachten solcher Seiten ein Gaffer ist, sei auch mal dahin gestellt, nicht wahr Herr Fanto ?
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) | Ps. das war mein letztes thread hier , wenn ihr das so wollt |
Nöö, hat doch keiner gesagt....oder ?
ne Runde Kaffee für alle...vom
GW ( nicht die Katze )
Bearbeitet von GreatWhite am Thu, 09 September 2004, 10:52
-------------------- "So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D |
|
Sidschei |
Geschrieben am: Thu, 09 September 2004, 08:57 |
|
|
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (rainraven @ Wed, 08 September 2004, 18:41) | Frage an den Admin: Kann man das Teil (ist wirklich ein Teil :-)) entfernen? Ist zwar Zensur, aber absolut angebracht. |
Hiho,
ist euer "zweites Heim" - und somit werden Eure Wuensche hier ganz gewiss auch beruecksichtigt
Ich habs nun mal "entschaerft" - also so eingebaut dass es nicht direkt gezeigt wird sondern nur auf expliziten Klick der "Bilder" (welche nun Links wurden). Damit sind sie zum einen nicht direkt einsehbar (was wirklich grausam war) und aber auch nicht "zensiert" im eigentlichen Wortsinne.
Ich hoff, das war so erstmal in Eurem Sinne.
Desweiteren kann ich dazu noch 3 Punkte sagen und zum Nachdenken fuer Euch mitgeben:
1) Ich kann jederzeit noch Leute dieser Gemeinde hier als Moderator eintragen, dass sich auch selbst um die Probleme gekuemmert werden kann, wenn GW mal auf Geschaeftsreise ist oder nach Saufgelagere unterm Tisch liegt
2) Ebenfalls jederzeit moeglich, Gaesten die Moeglichkeit im "Jewel-Home" die Moeglichkeit des Postens zu entziehen; somit ist es nur registrierten Usern moeglich ist, hier was zu posten
3) Ich kann eine "Jewels-Gruppe" einfuehren, so dass es nur dann ausschliesslich nur berechtigten Personen moeglich waere, hier zu posten; das kann noch weiter gehen selbstredend, dass dieses Forum dann nur fuer berechtigte Sichtbar ist und letztendlich kann ich es noch Passwort-Schuetzen - ist Euch ja alles sicherlich nicht unbekannt Aber diesen (wie ich finde) dann doch recht weitgehenden Schritt müßt dann schon Ihr selbst entscheiden. Aber ich/wir haben damit sicherlich kein Problem!
Und zu MBL-Fan kann ich nur eines sagen: PEDRO (und welche Namen Du noch alle hast) - wie an angehaengtem Bild gezeigt: Da oben im Board ist der Einlog-Button, falls Du das schon wieder vergessen haben solltest Deswegen habe ich es sicherheitshalber mal sehr deutlich gekennzeichnet
Lang schau ich mir das aber nicht mehr wirklich an, was fuer Beitraege da so unter dem Zeichen "MBL" gepostet werden, denn das erfordert ein gewisses Mass an Ruecksicht und Respekt vor dem Namen, welchen ich bei einigen Beitraegen (nicht Bilder, Beitraege!) nicht erkennen konnte...
Angefügtes Bild
-------------------- Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein! |
|
bluespapst |
Geschrieben am: Thu, 09 September 2004, 11:14 |
|
|
Ist hier zu Hause
|
Danke Sid, sehr gut argumentiert.
Das ist Demokratie
Jetzt erst einmal ne Runde Was auch immer Ihr trinkt Marl hat nämlich den Kühlschrank aufgelassen und bevor alle Getränke warm werden sollten wir etwas dagegen tun. Ich kann auch auf Wunsch noch ein Fläschen von meinen edlen Roten aus dem Keller holen.
blues
|
Sidschei |
Geschrieben am: Thu, 09 September 2004, 13:23 |
|
|
|
Na dann PROST bluespapst - Anstoss...
|
bluespapst |
Geschrieben am: Thu, 09 September 2004, 14:03 |
|
|
Ist hier zu Hause
|
War gerade mal unten und habe ein Fläschchen herauf gebracht. Was edles italienisches. Marinali Rosso Reserve IGT 2000 Villa Sandi, Crocetta del Montello (Venetien) Ach weil heute noch die sonne so schön italienisch auf unser Haupt scheint, kann es auch noch was besseres sein. Sangioveto IGT 1999 Badia a Coltibuono, Gaiole (Toskana)
Ihr wisst ja Für JUWELEN nur das Beste.
blues
Bearbeitet von bluespapst am Thu, 09 September 2004, 14:08
|
Sansibar |
Geschrieben am: Thu, 09 September 2004, 18:53 |
|
|
Yakuza Altmeister
Mitgliedsnummer.: 488
|
Bei solchen edlen Tropfen bin ich natürlich, wie immer , ERSTER Auch wenn ich eigentlich Biertrinker bin, für einen guten roten bin ich immer zu haben.
Von mir mal wieder nur ein Gruss aus der Ferne, aber ab Oktober bin ich wieder öfter zu Haus und online.
Gruss an alle Chatties und Jewels und MBL'er
Sansi |
|
rainraven |
Geschrieben am: Thu, 09 September 2004, 18:57 |
|
|
Wannabe
|
Moin Gemeinde,
ein dickes DANKESCHÖN an Sid (wennste n Mädel wärst, würd ich Dich knutschen :-))))) *schüttel*
Deine Worte sprechen eindeutig von "gelebter Demokratie" (thanks auch an Blues). und ich bin Dir sehr dankbar für Deine Aktivitäten. Ich werde auch jetzt meinen geliebten Äppler (im Holzfaß gereift :-)) inhalieren auf diese Tat. Du und alle anderen sind natürlich herzlich eingeladen.
Im übrigen wäre das ein super Thema für einen Plausch im Chat und ich lade den "unbekannten" MBL-Fan herzlich dazu ein. Aber ich warne gleich vor 2 gelangweilten Typen, die manchmal ihren "Steine-Abend" haben und für mächtig Aufregung sorgen *WINKE WINKE*
cheers R.
--------------------
I guess I'm fu.... 40, well that's what my mama said. but Bruce Springsteen's fu.... 53, and the Stones are almost dead. :-) John Eddie (Who the hell is John Eddie) |
|
rainraven |
Geschrieben am: Thu, 09 September 2004, 18:59 |
|
|
Wannabe
|
Nachtrag:
@Sid: für mich sieht es zur Zeit durch den Job zeitmäßig sehr sehr düster aus, daher kann ich - so gern ich es auch wollte - keine Mod-Funktion in diesem Thread übernehmen.
cheers R.
--------------------
|
Sidschei |
Geschrieben am: Thu, 09 September 2004, 18:59 |
|
|
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (rainraven @ Thu, 09 September 2004, 19:57) | ein dickes DANKESCHÖN an Sid (wennste n Mädel wärst, würd ich Dich knutschen :-))))) *schüttel* |
Also, in Chats bin ich immer w, 21, 169, 56, 89/59/90
wenn eine der optionen eingeschalten werden soll, einfach bescheid geben dann halt
|
Birdie |
Geschrieben am: Thu, 09 September 2004, 19:02 |
|
|
Unregistered
|
Hier ist ja wieder was los
Die Rezepte sind auch sehr gut bisher
Lasst nur das Geflügel heile
und mein kleiner KuschelTiger GW wird NICHT überfahren kapiert.
|
|
Heby |
Geschrieben am: Thu, 09 September 2004, 22:20 |
|
|
HC-Grilli
Mitgliedsnummer.: 17
|
Wenns mal wieder länger dauert
Angefügtes Bild
-------------------- @ |
|
rainraven |
Geschrieben am: Thu, 09 September 2004, 23:32 |
|
|
Wannabe
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Thu, 09 September 2004, 19:59) | Also, in Chats bin ich immer w, 21, 169, 56, 89/59/90
wenn eine der optionen eingeschalten werden soll, einfach bescheid geben dann halt
|
ey Sid,
w? Wellensittiche mag ich eigentlich nicht 21? 21 kilo ist mir echt zu verhungert 169? 169 kg ist mir echt zu verfressen 56? 56 Jahre ist mir echt zu alt 89/59/90? Sind das die Ausmaße Deines Videorecorders?
sehr grinsende Grüße R.
--------------------
|
GreatWhite |
Geschrieben am: Fri, 10 September 2004, 06:56 |
|
|
|
Hallo zusammen....
besonderer an Birdie
Ich zitiere......
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) | und mein kleiner KuschelTiger GW wird NICHT überfahren kapiert. |
wunderst Du dich nicht, das Dein Kuscheltiger diese Woche noch nicht aufgetaucht ist ?
Wo mag er wohl sein ??
übrigens hast Du schon unser neues clubeigenes Fahrzeug gesehen ?
ich sag Dir, Rain hat das Teil so tief gelegt, da passt nicht mal ne Katze drunter
Das dazu.....
Viele von Euch wollten mal wissen, wie mein Leben bisher so verlaufen ist :
Nachdem ich heute morgen mal bei Funfire gegafft ( huhu Fanto ) habe, da sehe ich doch, das dort meine Memoiren veröffentlicht wurden.
Möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten :
bis später dann....
der geoutete GW
|
Sidschei |
Geschrieben am: Fri, 10 September 2004, 07:07 |
|
|
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (rainraven @ Fri, 10 September 2004, 00:32) | sehr grinsende Grüße |
ich hasse diese oberflaechigkeiten im Web
|