..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

Seiten: (101) « Erste ... 71 72 73 74 75 [76] 77 78 79 80 81 ... Letzte » ( Erstes neues Post )
Yakuza-Koch-Club, Die Yakuzas kochen wieder
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Birdie
Geschrieben am: Sat, 27 May 2006, 11:42


Wannabe


Gruppe: Vogelgrippe
Beiträge: 53
Mitgliedsnummer.: 1150
Mitglied seit: 20.01.2006



Wurde doch 30 Seiten lang ständig drauf hingewiesen,

dass viele so alt wie Schiffszwieback sind.

Evtl. Löffel abgegeben rolleyes.gif

--------------------
Sidschei hat in 96 Stunden 57 Filme weggeglotzt und 17 Great White Posts beantwortet.
Und was hast Du mit Deinem Leben angestellt?
 
    Top
GreatWhite
Geschrieben am: Mon, 29 May 2006, 11:48


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Erstes danach ! zwinker.gif

Ich will an dieser Stelle mal den ollen Strunz und unseren Postillion Grufti grüßen.....

Die beiden sind immer noch aktiv und melden sich, weshalb ich sie in den Aufsichtsrat des Yakuza Koch Clubs befördere ! freak.gif

winke2.gif Greaty

bei allen andern hab ich die Befürchtung, das sie sich auf der Wiese hinter den drei Tannen verlaufen haben laugh.gif



--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
grufti50
Geschrieben am: Mon, 29 May 2006, 13:26


Yakuza Koch-Klub Postillion & Aufsichtsrat


Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitgliedsnummer.: 808
Mitglied seit: 27.10.2004



Hallo Jungs,

Reisezeit ist fast vorbei. Und ich hatte so schön gelernt, mit Besteck zu essen.

user posted image

Und nun soll ich den Löffel abgeben?

Na dann greift zu. Auch mit falschen Haaren und Ersatzzähnen können wir noch mit den Fingern essen.

user posted image

@greaty:
Hast du heute keinen Vertreterbesuch?

G.

--------------------
„Wie alt man geworden ist, sieht man an den Gesichtern derer, die man jung gekannt hat.”
Heinrich Böll
 
     Top
GreatWhite
Geschrieben am: Tue, 30 May 2006, 07:43


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
@greaty:
Hast du heute keinen Vertreterbesuch?


ups.... floet.gif leider jetzt erst gelesen....

Nee, das nicht, aber Ausgang hatte ich trotzdem. Habe um 20 Uhr kurz in die Küche geschaut. (aber wirklich nur kurz - ca. 30 Sekunden) - war aber keiner anwesend und um 20 Uhr 30 hatte ich noch einen kurzen Auswärtstermin.

Aber Grufti.....wir könnten ja mal den Montag nach Pfingsten grob festhalten....wenn bis dahin nichts anderes anliegt zwinker.gif und du von deinen "Reisen" zurückgekehrt bist.

winke2.gif Greaty

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
grufti50
Geschrieben am: Wed, 31 May 2006, 11:58


Yakuza Koch-Klub Postillion & Aufsichtsrat


Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitgliedsnummer.: 808
Mitglied seit: 27.10.2004



Hallo Cheffe,

konkret wie immer. thumbsup.gif

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
.....wir könnten ja mal den Montag nach Pfingsten grob festhalten....


Den Montag nach Pfingssonntag oder den näxten Montag (12.06.) floet.gif

Und dann bitte mit Angabe des Zeitfensters, damit wir wenigstens den Kondensstreifen zu werten wissen. lupe.gif

Meine Reisezeit ist vorbei. Im Juni scheint mehr WM auf dem Plan zu stehen. Habe bis Ende September jedenfalls alle Termine mangels Masse abgesagt. Außer dem Urlaub natürlich.

G.

--------------------
„Wie alt man geworden ist, sieht man an den Gesichtern derer, die man jung gekannt hat.”
Heinrich Böll
 
     Top
Mario Gomez
Geschrieben am: Sun, 11 June 2006, 11:48


Yakuza Aufsichtsrat & unbezahlter 2. Presse-Fuzzi
& oller Blödmann des Himbeer-Tonis & doppelt zahlender Provider-Kunde, weil er unangemeldet umgezogen ist!


Gruppe: Admin
Beiträge: 20388
Mitgliedsnummer.: 555
Mitglied seit: 27.02.2004



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (GreatWhite @ Tue, 30 May 2006, 07:43)
Aber Grufti.....wir könnten ja mal den Montag nach Pfingsten grob festhalten....wenn bis dahin nichts anderes anliegt zwinker.gif und du von deinen "Reisen" zurückgekehrt bist.


Hallo Jungs!

Hoffe, es bleibt dabei und wir sehen uns morgen in der Kombüse.

Das Wasser im Pool und im Whirlpool ist frisch gewechselt, die Terasse und der Grill sind geputzt. marlin's Kühlschrank ist frisch enteist und gefüllt. Und zur Überraschung kommen ein paar Mädels.


user posted image

user posted image

user posted image

Sorry, daß ich nur die Brasilianerinnen beschaffen konnte, aber der WM-Spielplan stammt nunmal nicht von mir.
Und ist doch besser, als wenn ich es bei den Kroatinnen versucht hätte, oder? So brauchen wir die Caipis wenigstens nicht selber mixen... tongue.gif


party.gif Strunz

Bearbeitet von Strunz am Sun, 11 June 2006, 11:50

--------------------
user posted image
 
    Top
GreatWhite
Geschrieben am: Tue, 13 June 2006, 07:39


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Moin Männers winke2.gif

Nach Wochen der "Enthaltsamkeit" zwinker.gif trafen sich gestern Abend wieder ein paar der alten Köche um eine Revival Party steigen zu lassen... party.gif

Anwesend waren die Herren :Strunz, Funkytroll,Grufti,6ftUnder and me. Thema war anfangs natürlich FUSSBALL, wobei uns Strunzi mindestens 8 x voller Begeisterung erzählte, wie toll er doch die Australier im Spiel gegen Japan fand zwinker.gif

Wir glitten dann in die Niederungen der Regionalligen ab, wo sich "Grufti" über den Abstieg von Düüünamooo Dresden ausweinte, ich den Abstieg des 1.FC Saarbrücken bedauerte und 6ft irgendwas von Ingolstadt,Fürth. Bayreuth und Regensburg durcheinanderbrachte laugh.gif

Nach heftigsten Diskussionen gab es dann nach ca. einer halben Stunde das erste kühle "Licher Pilsken" welches Grufti spendierte. Strunzi wollte dann unbedingt wissen, wie ein Bruce Willis Film, den er in seiner "Theke" gesehen hatte hiess, den aber keiner von uns kannte. Nach "ewigen" Recherchen fanden wir dann heraus, das es ein Film aus dem Jahre 2002 war, den irgendein Anbieter aus den Archiven des US - TV's herausgekramt hatte und veröffentlichte...... rolleyes.gif

Gegen 21 Uhr verabschiedete sich Funky um zum Fussball zu wechseln. Es gab dann noch eine Runde Bitburger, bevor wir uns nach ca. 1 1/2 Stunden wieder verabschiedeten.

Zu Essen gab es gestern Abend nix.......kein Wunder..... die Stadtwerke hatten nach so langer Zeit der Abwesenheit den Strom abgestellt.....und von den von Strunzi angekündigten Brasilianerinnen war auch nix zu sehen.....aber ansonsten thumbsup.gif


bis zum nächsten Treff zwinker.gif

Greaty

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Mario Gomez
Geschrieben am: Tue, 13 June 2006, 13:28


Yakuza Aufsichtsrat & unbezahlter 2. Presse-Fuzzi
& oller Blödmann des Himbeer-Tonis & doppelt zahlender Provider-Kunde, weil er unangemeldet umgezogen ist!


Gruppe: Admin
Beiträge: 20388
Mitgliedsnummer.: 555
Mitglied seit: 27.02.2004



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (GreatWhite @ Tue, 13 June 2006, 07:39)
Wir glitten dann in die Niederungen der Regionalligen ab, wo sich "Grufti" über den Abstieg von Düüünamooo Dresden ausweinte, ich den Abstieg des 1.FC Saarbrücken bedauerte und 6ft irgendwas von Ingolstadt,Fürth. Bayreuth und Regensburg durcheinanderbrachte  laugh.gif

Siehste Gräty freak.gif , jetzt kommst auch Du durcheinander...hast nämlich in Deiner Aufzählung Bamberg vergessen.... floet.gif



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Zu Essen gab es gestern Abend nix.......kein Wunder..... die Stadtwerke hatten nach so langer Zeit der Abwesenheit den Strom abgestellt.....und von den von Strunzi angekündigten Brasilianerinnen war auch nix zu sehen.....aber ansonsten  thumbsup.gif


Naja, hab mich da im Terminplan geirrt. Die Brasilianer spielen ja erst heute, also werden die Lüders wohl heute
abend vor der Küche stehen. Als ich meinen Fehler bemerkt hatte, war es leider schon zu spät,
noch ein paar Italierinnen oder Ghanaerinnen zu organisieren.


Wird Zeit, daß marl sich mal wieder blicken lässt, denn das Licher-Zeugs ist ja nicht wirklich trinkbar.
Trotzdem danke an unsern forenopi.gif, sonst wären wir verdurstet.
Das warme Bier aus marl's Kühlschrank wär ja nicht genießbar gewesen.


grufti muß mal seinen Draht zu unserm Energieversorger spielen lassen, damit die uns ganz schnell den
Strom wieder anstellen.


Bevor ich's vergesse...die Aussies waren saugut gestern...aetsch.gif


Heute verabschiede ich mich mal mit meinem Lieblingsspruch:
bayer.gif

Strunz


Lied an: Ooooobi, war das schööön, ooooobi, war das schön...Lied aus

Bearbeitet von Strunz am Tue, 13 June 2006, 13:37

--------------------
user posted image
 
    Top
jump_a
Geschrieben am: Wed, 14 June 2006, 17:30


Yakuza-Kochclub-Ketchup Zeremonienmeister


Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitgliedsnummer.: 871
Mitglied seit: 10.12.2004



Hallo Männer,
Da die WM läuft kann ich mich in der nächsten
Zeit nicht allzu oft melden

Bin mit den 3 Amigos auf Tour

user posted image

winke2.gif jump_a
 
    Top
GreatWhite
Geschrieben am: Sat, 17 June 2006, 09:22


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Moin Männers winke2.gif

Vorschlag : Montag 26.6.2006 - Yakuza - Küche !

Grillgut jeglicher Art, Karlsberg Ur-Pils, Bitburger, Mixery, Radler und die "Gesöffs" die ihr so in Eurer Region habt, werden angeboten. zwinker.gif

Stromrechnung ist bezahlt, Marlin's Kühlschrank hab ich aufgebrochen, den Chatlüders wurden neue Bikinis besorgt,der Whirlpool ist gereinigt und der Laden gewischt.

Eventuelle "fussballerische" Ereignisse hab ich noch nicht eingerechnet. Wer weiss was da kommt ?

Also, wenn der Termin passt, sagt Bescheid !

Ein happy Weekend wünscht Euch :

Greaty party.gif

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Mario Gomez
Geschrieben am: Thu, 22 June 2006, 13:15


Yakuza Aufsichtsrat & unbezahlter 2. Presse-Fuzzi
& oller Blödmann des Himbeer-Tonis & doppelt zahlender Provider-Kunde, weil er unangemeldet umgezogen ist!


Gruppe: Admin
Beiträge: 20388
Mitgliedsnummer.: 555
Mitglied seit: 27.02.2004



Da unser Pressefuzzi finne ja seit einiger Zeit verschollen ist, werde ich mich erbarmen und mal seinen Job machen.

Da ich wg. anderer Pflichten die Küche relativ schnell wieder verlassen mußte, bitte ich die noch Anwesenden,
meinen Bericht ggf. um wichtige Punkte zu ergänzen.


Anwesend waren: jump_a, Sansi, 6ft., grufti
und natürlich meine Wenigkeit.

Was waren die Themen?
Kommt Ruud van Nistelrooy zum FCB? gruebel.gif

jumpi probierte nen neuen Client, außerdem scheint er nen Deal mit dem spanischen Außenminister gemacht zu haben, denn jumpi wies mehrere Male darauf hin, wie stark denn die Spanier bei der WM bisher gespielt hätten (vor dem
zweiten Spiel wohlgemerkt) und daß sie der neue Weltmeister werden würden. sick.gif
Ich sag nur: Australien! winke2.gif an Gräty! floet.gif

Sansi meldetete sich aus seinem Urlaub zurück, ich vermute das Pils auf "seiner" Nordseeinsel ist nun alle. tongue.gif
Ich schätze, darum hat er seinen Urlaub beendet. beeer.gif
Außerdem muß er das Fähnchen an seinem Sportflitzer verloren haben, denn woher sollte er sonst wissen,
daß die Teile ab 200 km/h davonfliegen?


Ich als Bayer und 6ft. als Franke wollen hiermit außerdem ausdrücklich festhalten, daß 6ft. ein Franke ist und kein Bayer!

Die zweite Strophe der bayerischen Nationalhymne lautet: "Man soll Gott für alles danken, auch für Ober-, Mittel-, Unter-Franken!"


Obwohl Gräty ja behauptete, er habe sich um alles gekümmert, war der Kühlschrank nicht vorbereitet, so mußten wir uns mit jumpi's Stauder begnügen. Sansi's privater Kühlschrank ist nämlich, wie er, schon etwas älter und daher war das mitgebrachte Jever leider noch nicht kalt genug. thumbdown.gif


grufti machte dann einen verheerenden Fehler...Er wollte wissen, ob wer in der Runde ist, der sich mit LCD-Fernsehern auskennt und weckte dadurch 6ft, der prompt von seinem rotem Plüschsofa aufsprang. Es entbrannte eine hitzige Diskussion um technischen Firlefanz wie Stand-by-Stromverbrauchswerte etc. sad.gif

Sansi kann mit Stromverbrauchsangaben nichts anfangen, also haben wir ihm diese in Pilsken umgerechnet. Summasummarum kam raus, daß Sansi's LCD-TV eigentlich soviel Strom im Stand-by verbraucht, daß er im Jahr 2-3 Pils weniger trinken muß, um diese Kosten wieder aufzufangen. Doch grufti hatte die rettende Idee: Frau Sansi trinkt auch Pils, also wird ihr "Jahresverbrauch" entsprechend eingeschränkt. freak.gif


Mußte dann leider die Küche verlassen, meine Chefin hatte gerufen. thumbdown.gif

Bitte um freundliche Ergänzung. poet.gif

Gräty, hoffe, Du kümmerst Dich nächste Woche wenigstens um die Vorbereitungen... floet.gif


seeya.gif Strunz

Bearbeitet von Strunz am Thu, 22 June 2006, 13:19

--------------------
user posted image
 
    Top
GreatWhite
Geschrieben am: Thu, 22 June 2006, 13:37


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Obwohl Gräty ja behauptete, er habe sich um alles gekümmert, war der Kühlschrank nicht vorbereitet


ohmy.gif ich bin fix und fertig.......spontan fällt mir nur ein einziges Wort dazu ein : SABOTAGE

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Gräty, hoffe, Du kümmerst Dich nächste Woche wenigstens um die Vorbereitungen...


yesnick.gif ich werde ab Sonntagabend Wache halten !

party.gif Greaty

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Mario Gomez
Geschrieben am: Thu, 22 June 2006, 14:08


Yakuza Aufsichtsrat & unbezahlter 2. Presse-Fuzzi
& oller Blödmann des Himbeer-Tonis & doppelt zahlender Provider-Kunde, weil er unangemeldet umgezogen ist!


Gruppe: Admin
Beiträge: 20388
Mitgliedsnummer.: 555
Mitglied seit: 27.02.2004



Wie wär's mit nem Wachhund? Ist sicherer, nicht, daß Du zwischenzeitlich einschläftst...


user posted image user posted image user posted image user posted image


winke2.gif Strunz

Bearbeitet von Strunz am Thu, 22 June 2006, 14:12

--------------------
user posted image
 
    Top
Sidschei
Geschrieben am: Thu, 22 June 2006, 14:09


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64710
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (GreatWhite @ Sat, 17 June 2006, 10:22)
Eventuelle "fussballerische" Ereignisse hab ich noch nicht eingerechnet. Wer weiss was da kommt ?

Also, da kommt um 21.oo ein Achtelfinalspiel - frag mich aber nicht, welcher Gruppenzweiter da gegen welchen Gruppenersten spielt; die Paarung steht naemlich noch nicht fest zwinkerms.gif

28 und 29.06 ist Pause biggrin.gif ebenso 2+3.07 sowie 6+7.07

zwinker.gif


--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Mario Gomez
Geschrieben am: Thu, 22 June 2006, 14:14


Yakuza Aufsichtsrat & unbezahlter 2. Presse-Fuzzi
& oller Blödmann des Himbeer-Tonis & doppelt zahlender Provider-Kunde, weil er unangemeldet umgezogen ist!


Gruppe: Admin
Beiträge: 20388
Mitgliedsnummer.: 555
Mitglied seit: 27.02.2004



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Thu, 22 June 2006, 14:09)
Also, da kommt um 21.oo ein Achtelfinalspiel - frag mich aber nicht, welcher Gruppenzweiter da gegen welchen Gruppenersten spielt; die Paarung steht naemlich noch nicht fest zwinkerms.gif


Doch, steht fest...1.G - 2.H Es steht nur noch nicht fest, wer das sein wird... floet.gif

--------------------
user posted image
 
    Top
GreatWhite
Geschrieben am: Thu, 22 June 2006, 14:31


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



rolleyes.gif also.....dieser Wachhund...

ist das nicht der alte Camouflage freak.gif ?

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Also, da kommt um 21.oo ein Achtelfinalspiel - frag mich aber nicht, welcher Gruppenzweiter da gegen welchen Gruppenersten spielt; die Paarung steht naemlich noch nicht fest


Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Doch, steht fest...1.G - 2.H Es steht nur noch nicht fest, wer das sein wird..


...und was heisst das jetzt ? ist der kommende Montag ein "guter" Kochclubbesuch oder nicht unsure.gif

winke2.gif Greaty

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Sidschei
Geschrieben am: Thu, 22 June 2006, 15:05


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64710
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Strunz @ Thu, 22 June 2006, 15:14)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Thu, 22 June 2006, 14:09)
Also, da kommt um 21.oo ein Achtelfinalspiel - frag mich aber nicht, welcher Gruppenzweiter da gegen welchen Gruppenersten spielt; die Paarung steht naemlich noch nicht fest zwinkerms.gif


Doch, steht fest...1.G - 2.H Es steht nur noch nicht fest, wer das sein wird... floet.gif

Erbsenzaehler; ist letzten Endes doch die selbe Aussage tongue.gif

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Mario Gomez
Geschrieben am: Thu, 22 June 2006, 15:10


Yakuza Aufsichtsrat & unbezahlter 2. Presse-Fuzzi
& oller Blödmann des Himbeer-Tonis & doppelt zahlender Provider-Kunde, weil er unangemeldet umgezogen ist!


Gruppe: Admin
Beiträge: 20388
Mitgliedsnummer.: 555
Mitglied seit: 27.02.2004



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (GreatWhite @ Thu, 22 June 2006, 14:31)
...und was heisst das jetzt ? ist der kommende Montag ein "guter" Kochclubbesuch oder nicht unsure.gif

winke2.gif Greaty

Das heißt SUI/FRA/KOR gg. vermutlich UKR.

Also nicht das Topspiel. Fängt ja außerdem erst um 21:00 an.

--------------------
user posted image
 
    Top
grufti50
Geschrieben am: Mon, 26 June 2006, 08:35


Yakuza Koch-Klub Postillion & Aufsichtsrat


Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitgliedsnummer.: 808
Mitglied seit: 27.10.2004



Hi Jungs,

nach der Farbe vom Fernseher verweigert seit gestern auch PC die Gefolgschaft. Muss dann nachher noch meinen Laptop für die Verwendung zu Hause umbasteln.

Brauche dann noch mal die Koordinaten für die Küche. Sonst irre ich wieder im Dunkeln umher.

Also hoffe ich, dass es heute Abend klappt. winke2.gif

Ansonsten trinkt ein Bier für mich mit. beeer.gif

G.

--------------------
„Wie alt man geworden ist, sieht man an den Gesichtern derer, die man jung gekannt hat.”
Heinrich Böll
 
     Top
Sidschei
Geschrieben am: Mon, 26 June 2006, 08:56


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64710
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



wie es sich fuer einen ordentlichen club gehoert, sind diese ja auch archiviert tongue.gif

zu finden: HIER

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
grufti50
Geschrieben am: Mon, 26 June 2006, 09:31


Yakuza Koch-Klub Postillion & Aufsichtsrat


Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitgliedsnummer.: 808
Mitglied seit: 27.10.2004



@sid

Danke.
Mirc funzt. Nun fehlt nur noch das Einwahlprogramm. Aber das kann ich erst zu Hause probieren.

Unsere Girlie-Fans proben schon:
http://i10.photobucket.com/albums/a144/tuf...9/hot-party.jpg

Also dann.

G.

--------------------
„Wie alt man geworden ist, sieht man an den Gesichtern derer, die man jung gekannt hat.”
Heinrich Böll
 
     Top
GreatWhite
Geschrieben am: Mon, 26 June 2006, 13:28


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Unsere Girlie-Fans proben schon:
blink.gif

Na hoffentlich bleibts nur bei der Probe

Also....um 20 Uhr geht die "Hütte" auf. Also macht das ihr bei Zeiten da seid, da ein Großteil sich wohl schon wieder um 21 Uhr verabschiedet zwinker.gif

bis dann...

Greaty

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
grufti50
Geschrieben am: Mon, 26 June 2006, 13:40


Yakuza Koch-Klub Postillion & Aufsichtsrat


Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitgliedsnummer.: 808
Mitglied seit: 27.10.2004



Hallo Jungs,

was passieren kann, wenn Greaty in den Tauchanzug pupst, haben wir ja auf der vorigen Seite gesehen.
Aber was passiert, wenn Schwester Hildegart den Pops zusammenkneift und nicht pupst?

http://www.free-space.at/grufti50/Luft.gif

Das hat sie nun davon.

G.

--------------------
„Wie alt man geworden ist, sieht man an den Gesichtern derer, die man jung gekannt hat.”
Heinrich Böll
 
     Top
grufti50
Geschrieben am: Mon, 26 June 2006, 13:47


Yakuza Koch-Klub Postillion & Aufsichtsrat


Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitgliedsnummer.: 808
Mitglied seit: 27.10.2004



Wie ich sehe, ist Sansi schon dabei, die Stauder in den Kühlschrank zu stellen. Jedenfalls ist sein Auto schon auf dem Parkplatz.


G.

Bearbeitet von grufti50 am Wed, 26 July 2006, 06:50

--------------------
„Wie alt man geworden ist, sieht man an den Gesichtern derer, die man jung gekannt hat.”
Heinrich Böll
 
     Top
grufti50
Geschrieben am: Mon, 26 June 2006, 13:51


Yakuza Koch-Klub Postillion & Aufsichtsrat


Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitgliedsnummer.: 808
Mitglied seit: 27.10.2004



... und nun noch die Vorlage zum...

user posted image

Bis nachher.

--------------------
„Wie alt man geworden ist, sieht man an den Gesichtern derer, die man jung gekannt hat.”
Heinrich Böll
 
     Top
Thema wird von 3 Benutzer gelesen (3 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
2503 Antworten seit Fri, 13 August 2004, 18:14 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (101) « Erste ... 71 72 73 74 75 [76] 77 78 79 80 81 ... Letzte »
<< Zurück zu Kochclub's Home

 




[ Script Execution time: 0.0197 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]