..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

Seiten: (101) « Erste ... 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 ... Letzte » ( Erstes neues Post )
Yakuza-Koch-Club, Die Yakuzas kochen wieder
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
GreatWhite
Geschrieben am: Tue, 07 December 2004, 11:38


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
ich befürchte, das schwester hildegard der feier
fernbleibt. hab sie gestern abend in ihrem hobbyraum
beobachtet.


hi Jump_a....danke für die Info....

aber soooo zugeknöpft braucht Schwester Hildegard auch gar nicht zu erscheinen laugh.gif ...
im Saunabereich sowieso nicht !

bis morgen....

party.gif Greaty

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Draco
Geschrieben am: Tue, 07 December 2004, 13:21


YKK's freundlicher Drache


Gruppe: Members
Beiträge: 5227
Mitgliedsnummer.: 786
Mitglied seit: 30.09.2004



die Vorbereitungen für heute Abend sind im vollen Gange

Egon beim Aufhängen der Beleuchtung

user posted image


Guess Who vor dem (fast) fertigen Weihnachtsbaum

user posted image


in der Mitte Strunz beim Vorbereiten des Weihnachtsmannkostüms

user posted image



Birdie war noch schnell im Solarium




user posted image

Bearbeitet von Draco am Tue, 07 December 2004, 13:52

--------------------
Draco

Kein Mensch ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht
Friedrich Nietzsche
 
     Top
Draco
Geschrieben am: Tue, 07 December 2004, 13:24


YKK's freundlicher Drache


Gruppe: Members
Beiträge: 5227
Mitgliedsnummer.: 786
Mitglied seit: 30.09.2004



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (GreatWhite @ Tue, 07 December 2004, 11:38)
bis morgen....

party.gif Greaty

Moment mal, das stößt mir jetzt erst auf... skeptisch.gif

willst Du uns heut Abend sitzen lassen??? ohmy.gif

--------------------
Draco

Kein Mensch ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht
Friedrich Nietzsche
 
     Top
GreatWhite
Geschrieben am: Tue, 07 December 2004, 13:42


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Moment mal, das stößt mir jetzt erst auf...

willst Du uns heut Abend sitzen lassen???


ups....Danke schön Draco....wäre jetzt wohl wirklich erst morgen Abend angetanzt und hätte mich dann gewundert wieso ich mit mir alleine ne Weihnachtsfeier feiere laugh.gif

Ja, ich werde wohl Schwester Hildegard ( die zugedröhnte ) um eine Extradosis BioVital bitten müssen.....

bis heute Abend....

hoffentlich denkt Egon auch an die gefärbten Eier für den Weihnachtsbaum floet.gif

Greaty party.gif

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Draco
Geschrieben am: Tue, 07 December 2004, 14:28


YKK's freundlicher Drache


Gruppe: Members
Beiträge: 5227
Mitgliedsnummer.: 786
Mitglied seit: 30.09.2004



ich bin noch nicht ganz fertig floet.gif

der Chat - Club in Erwartung des Christkindes (das Bild ist allerdings vom letzten Jahr)

user posted image


da Ronja bekanntlich gelegentlich *leichte Unsicherheiten* beim Parken zeigt (die Tür vom Chat klemmt heute noch!!), iss sie schon mal fleißig am Üben

user posted image
user posted image

...au Backe, jetzt gibts Haue ichmussweg.gif

winke2.gif

--------------------
Draco

Kein Mensch ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht
Friedrich Nietzsche
 
     Top
Ronja
Geschrieben am: Tue, 07 December 2004, 21:12


Räuberbraut


Gruppe: Admin
Beiträge: 20412
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 26.04.2003



Sorry, ich schaffs heute nicht sad.gif

Ist was dazwischen gekommen, grade heute, tut mir leid.

Ronja

--------------------
So so what? I'm still a rock star, I got my rock moves, And I don't need you. Guess what? I'm having more fun. And now that we're done, I'm gonna show you tonight: I'm alright, I'm just fine; And I don't want you tonight!
 
    Top
stiller_beobachter*G
Geschrieben am: Wed, 08 December 2004, 10:12


Unregistered









Moin allerseits,

die alten Säcke scheinen noch müde zu sein, es ist nach 10.00 Uhr und noch kein Bericht.....tststsssssss

cheers
der stille beobachter
 
  Top
GreatWhite
Geschrieben am: Wed, 08 December 2004, 18:42


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Moin allerseits,

die alten Säcke scheinen noch müde zu sein, es ist nach 10.00 Uhr und noch kein Bericht.....tststsssssss

cheers
der stille beobachter


jajaja Finni, alter stiller Beobachter...ups jetzt hab ich Dich ja enttarnt laugh.gif

Der Bericht kommt erst morgen...am Donnerstag....

Sowas exzessives haste noch nicht erlebt floet.gif

um 4 Uhr morgens wurde die Hütte abgeschlossen !

und ich war heut den ganzen tag damit beschäftigt die leeren Flaschen und die Klamotten der Chatluder einzusammeln, daher auch kein Bericht... floet.gif

bis morgen denn...

Greaty......wem ist denn nur das schwarze Strumpfband hier ????? unsure.gif

Bearbeitet von GreatWhite am Thu, 09 December 2004, 16:25

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
fanto
Geschrieben am: Wed, 08 December 2004, 18:52


Ist hier zu Hause


Gruppe: Members
Beiträge: 123
Mitgliedsnummer.: 354
Mitglied seit: 16.12.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
...und ich war heut den ganzen tag damit beschäftigt die leeren Flaschen und die Klamotten der Chatluder einzusammeln, daher auch kein Bericht... floet.gif


Also als ich kam - etwas später als sonst - waren die Nonnen schon wieder
in der Kirche zum Beten.... floet.gif

user posted image

Bearbeitet von fanto am Wed, 08 December 2004, 18:58

--------------------
*** Fanto ***
 
     Top
bluespapst
Geschrieben am: Wed, 08 December 2004, 19:03


Ist hier zu Hause


Gruppe: Members
Beiträge: 137
Mitgliedsnummer.: 744
Mitglied seit: 09.08.2004



floet.gif Schwester Hildegard hat mich leider gezwungen ins Heim zurückzukommen, ansonsten hätte Sie mir für die nächsten 2 Monate Stubenarrest verordnet oder ich hätte Sie befriedigen müssen. Also dann bin ich doch lieber freiwillig ins Heim zurück.

Aber ich glaube Sansi hat mich verpfiffen, denn er stand mit einem breiten Ginsen und einer Pulle Rizinusöl in seiner Zimmertür, die er wohl genüßlich in der letzten Nacht zu sich genommen hat. Das Herrenklo war auf jeden Fall nämlich nicht betretbar.

Bearbeitet von bluespapst am Wed, 08 December 2004, 19:10

--------------------
bluespapst

user posted image
ein kleinesBildchen von Hildegarduser posted image
 
     Top
jump-a
Geschrieben am: Wed, 08 December 2004, 20:05


Unregistered









hallo köche,
auch ich habe heute morgen den bericht von GW
vermisst. aber dann hab ich erfahren das er im
haushalt helfen musste und dann dieser schwere
unfall
floet.gif

user posted image


winke2.gif jump_a
 
  Top
GreatWhite
Geschrieben am: Thu, 09 December 2004, 08:48


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Moin zusammen....

Na, alle wieder fit.......?

Fangen wir mal mit den postiven Dingen an :

Es kommen tatsächlich immer mehr Besucher in den Dienstags - Jewels - Küchen -Chat freak.gif

Nicht auszudenken, wenn auch noch die Chatties auftauchen, die aus terminlichen Gründen am Dienstag nicht " konnten "..

Nun aber zum kurzen Ablauf der Weihnachtsfete : Jeder der Anwesenden hatte ja einen Part zu erfüllen, welcher bei dem ein oder andern...na sagen wir mal floet.gif nur bedingt funktioniert hatte. Ganz massive Kritik möchte ich an Bluespapst & Sansi üben :

Jungs, was ihr als " alte Küchenjewels " abgeliefert habt, war unter aller Kanone !!

Zur Erklärung der Aussenstehenden : Sansi hat zum 250.ten Mal seine Lachsschnittchen angeboten. Gut, das genug zum "Nachspülen" da war. Und der " Oberkoch " Bluespapst wollte dann tatsächlich einen Pizzadienst anrufen. Der faule Hund ! laugh.gif
Na, den haben wir "flottgemacht"...
Egon hatte den Weihnachtsbaum bei ner " Pinkelpause " auf der Autobahn stehen lassen und wollte unserem " Red Breast " Lieferanten Draco die Schuld in die Schuhe schieben. Aber so ja nicht !!! . Also musste er den, in seinem Privat-LKW eingebauten 20 cm grossen Weihnachtsbaum vom Armaturenbrett ausbauen und inne Küche aufstellen.
Marlin drückte sich auch vor seinen Pflichten, das muss so deutlich gesagt werden, es gibt nämlich sonst keine Erklärung, wieso man an der Weihnachtsfeier seines " Vereines " über 2 Stunden die Antenne auf dem Dach seines Hauses ausrichten muss zwink.gif

Dago rückte dann endlich auch mal mit dem Saunaschlüssel an ( nach 2 1/2 Stunden ) floet.gif , so das wir letztendlich mit " voller Birne " noch nen Saunagang tätigen konnten.

Dann gab es für jeden noch ein internes Jewelsgeschenk ( die Chatluder waren da aber schon alle heimgegangen ( oder noch bei Blues inne Küche - das wissen wir nicht so genau ? ) . Jeder bekam das gleiche, damit's keinen Streit gibt...und zwar : die multifunktionale Fernbedienung :

user posted image

Liebe Chatluders - seid froh, das ihr zu diesem Zeitpunkt schon zu Hause wart Ihr hättet mal sehen sollen wie sie alle darauf rumgedrückt haben laugh.gif

Nachdem Schwester Hildegard unser beiden "Alten" Sansi & Bluespapst, abgeholt hatte, sind wir restlichen dann noch in den frühen Morgenstunden zu einem " Ausnüchterungsspaziergang " aufgebrochen. 6ftUnder,Marlin,Draco,Jump_a,Montana,Strunzi,Egon,Funkytroll,Birdie,Dago,Fanto & Greaty ( I ) wollten dann am See noch einige Enten beobachten, aber scheinbar hatte einer von uns seine Fernbedienung dabei floet.gif

user posted image

Ja, also alles in Allem war unsere Weihnachtsfeier doch recht gelungen, oder ???

party.gif Greaty

Bearbeitet von GreatWhite am Thu, 09 December 2004, 16:26

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
finnegan
Geschrieben am: Thu, 09 December 2004, 11:07


Yakuza Kochklub Pressescheff


Gruppe: Members
Beiträge: 183
Mitgliedsnummer.: 852
Mitglied seit: 28.11.2004



Moin GW,

ich danke für den - wie immer - anschaulichen Bericht. Leider ist mir beim Lesen der Bildschirm auf die Tastatur gekippt, da das enthaltene Bild doch ein wenig vorlastig war *GGGG

Und Respekt, wenn die alten Säcke sich mal erheben, dann können sie doch noch anständig feiern. Schad, daß ich nicht dabei sein konnte. *G

Einer fehlte aber doch noch in der Aufzählung. Wo bitte war Der Hulk? Der hätte bestimmt ein paar lustige Fragen zur Fernbedienung gefunden *GRÖÖÖHL*

man sieht sich
tim finnegan


--------------------
finnegan
Yakuza Kochklub Pressescheff
 
     Top
GreatWhite
Geschrieben am: Thu, 09 December 2004, 16:38


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Moin Finni,

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Leider ist mir beim Lesen der Bildschirm auf die Tastatur gekippt, da das enthaltene Bild doch ein wenig vorlastig war *GGGG


und wie ich dich kenne, verlangst Du jetzt auch Schadensersatz, oder ? zwink.gif

Ja, wo war unser Hulk ? ....haben wir uns auch gefragt....- nachdem Fanto & Firewall-Blues ihm hoffentlich alles genau erklärt haben ! (das man mit mIRC und dem neuartigen Zusatz - Add-On Farasatrommel meets mIRC ohne weiterers auch übers Applet und ohne den Kalinkaschlüssel zu benutzen am Chat teilnehmen kann) ist er trotzdem nicht erschienen.
Jetzt könnte es nur noch daran liegen das die ungepolte 8 Volt Irisionsverbindung nicht mit Hulks Grafikkarte übereinstimmt. Wenn dem so wäre.....wüsste selbst das mIRC Spezialistenteam Marlin,FirewallBlues oder Strunzi wohl keinen Rat mehr ? unsure.gif

Ja, so ist das !

party.gif Greaty

Bearbeitet von GreatWhite am Thu, 09 December 2004, 16:42

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
finnegan
Geschrieben am: Fri, 10 December 2004, 08:34


Yakuza Kochklub Pressescheff


Gruppe: Members
Beiträge: 183
Mitgliedsnummer.: 852
Mitglied seit: 28.11.2004



Korrekt, mein Großer Fisch,

Schadensersatz in ungeanhnter Höhe, ich denke da an Naturalien in jeglicher Form *GGGG

cheers
tim finnegan


--------------------
finnegan
Yakuza Kochklub Pressescheff
 
     Top
bluespapst
Geschrieben am: Fri, 10 December 2004, 11:19


Ist hier zu Hause


Gruppe: Members
Beiträge: 137
Mitgliedsnummer.: 744
Mitglied seit: 09.08.2004



ohmy.gif GW, wo hast du dieses Bildchen ausgegraben? Das sollte doch in unseren Akten bleiben und der Öffentlichkeit erst nach unserem Ableben untergejubelt werden. Es stammt doch aus dem Aufgabenpaket der Aufnahmeprüfungen, die damals im Jahre 2001 alle Chatluder erfüllen mussten. Seit dieser Zeit muss mich diese Dame jeden abend in den Schlaf wiegen und mir stündlich den Sabber vom Gesicht wischen.

Bearbeitet von bluespapst am Fri, 10 December 2004, 11:28

--------------------
bluespapst

user posted image
ein kleinesBildchen von Hildegarduser posted image
 
     Top
GreatWhite
Geschrieben am: Fri, 10 December 2004, 17:51


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Seit dieser Zeit muss mich diese Dame jeden abend in den Schlaf wiegen und mir stündlich den Sabber vom Gesicht wischen.



Blues, mein Alter....so langsam mach ich mir Gedanken um Dein seelisches Gleichgewicht..... laugh.gif


party.gif Greaty

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
jump_a
Geschrieben am: Fri, 10 December 2004, 17:56


Yakuza-Kochclub-Ketchup Zeremonienmeister


Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitgliedsnummer.: 871
Mitglied seit: 10.12.2004



mad.gif hi GW,
sag mir sofort wo ich meine fernbedienung umtauschen kann.
ich drücke ständig auf bügeln und dann das
user posted image

PS: mir gehen so langsam die hemden aus

winke2.gif jump_a
 
    Top
Alice
Geschrieben am: Fri, 10 December 2004, 19:05


Unregistered









Ich fand den Thread ja mal ganz lustig, aber jetzt verkommt er zur sexistischen Bilderschau notgeiler älterer Herrschaften. Welche Bilder kommen denn als nächstes?
Und antwortet jetzt bitte nicht, schau doch einfach weg.
Meine Kids schauen auch bei MBL rein wegen der Musikinfos. Also bitte Mässigung, meine Herren.
Lustig muss nicht unbedinkt nackig sein

meinung.gif
 
  Top
Ein MBL Fan
Geschrieben am: Sat, 11 December 2004, 07:45


Unregistered









Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Alice @ Fri, 10 December 2004, 19:05)
Ich fand den Thread ja mal ganz lustig, aber jetzt verkommt er zur sexistischen Bilderschau notgeiler älterer Herrschaften. Welche Bilder kommen denn als nächstes?
Und antwortet jetzt bitte nicht, schau doch einfach weg.
Meine Kids schauen auch bei MBL rein wegen der Musikinfos. Also bitte Mässigung, meine Herren.
Lustig muss nicht unbedinkt nackig sein

meinung.gif

@Alice da muss ich dir Recht geben meinung.gif

Soll ich mal ein paar coole Bildchen hier zeigen ?

Da sind diese hier harmlos

Also lasst den schei... mit den nackt Bildchen meinung.gif

Ein MBL Fan sick.gif
 
  Top
GreatWhite
Geschrieben am: Sat, 11 December 2004, 10:58


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Moin Jungs zwink.gif

So, nachdem die Weihnachtsfeier ja prima angekommen ist, schlage ich vor, das wir am nächsten Dienstag
noch einen obendrauf setzen. Nennen wir das Ding doch der Einfachheit halber :

Jewels - The Week after Christmas Party laugh.gif

mit noch mehr "Chatluders" - noch mehr Fernbedienungen & noch mehr Alkohol freak.gif

denn....je oller desto doller yesnick.gif

in diesem Sinne....

bis Dienstag in alter Frische und Euch allen einen schönen 3.ten Advent wünschend...

party.gif Greaty

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
The_banned_olim
Geschrieben am: Sat, 11 December 2004, 11:28


Unregistered









@Alice und Ein MBL Fan:

Ihr werdet mit eurer begründeten Kritik hier wohl auch auf Granit beißen.
Das harmloseste was euch passieren wird ist, daß eure Postings entweder ins Lächerliche gezogen werden, ihr mit gänzlich unpassenden und nichtssagenden Antworten a la 'Meine Meinung' zugemüllt werdet oder einfach gänzlich ignoriert werdet. Es kann euch natürlich auch passieren, daß ihr wegen eurer ungeheuerlichen Bemerkungen aus dem Forum verbannt werdet.
Ich wünsche euch viel Glück mit euerem Ansinnen.

Laßt euch nicht unterkriegen!

The_banned_olim
 
  Top
Sidschei
Geschrieben am: Sat, 11 December 2004, 11:33


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64693
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Erstmal sollten sie sich in zukunft registrieren zwinker.gif - ich hab bei den jewels mal ne "Gast-Sperre" nun eingebaut; da ich nun weg muss... ich weiss nicht ob die Juwelen das so haben wollen; aber ich habs nun mal schnell eingebaut... kann ich natuerlich jederzeit wieder rausnehmen - ausserdem kann auch der eine oder andere Juwel hier ohne probleme Mod-Rechte bekommen um den Thread "sauber zu halten".

Gräty, der Rest kommt spaeter, muss zum doctor.gif - wir (also die Juwelen und die MBL-Board-Betreuer) sollten sich mal kurz kurzschliessen um zu besprechen, wie wir hier weiter vorgehen smile.gif Meldet Euch einfach bei mir,

Sid

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
bluespapst
Geschrieben am: Sat, 11 December 2004, 12:04


Ist hier zu Hause


Gruppe: Members
Beiträge: 137
Mitgliedsnummer.: 744
Mitglied seit: 09.08.2004



mad.gif Hallo Alice und andere incl. biggrin.gif banned Ollim freak.gif ich will mich nicht entschuldigen, da es nichts zu entschuldigen gibt. Nichtaufgeklärte Kids gehören aber nicht an den Rechner. !!!Aufklärung ist ein weiter Begriff!!!
heuldoch.gif


Bearbeitet von bluespapst am Sat, 11 December 2004, 12:06

--------------------
bluespapst

user posted image
ein kleinesBildchen von Hildegarduser posted image
 
     Top
Birdie
Geschrieben am: Sat, 11 December 2004, 12:09


Unregistered









THX Sid,

dass sich gefälligst registriert wird find ich gut. thumbsup.gif

@All

die Kritik ist irgendwie berechtigt, es heisst "Jewelskochclub", nicht "Die hohe Kunst des CTRL-V".

Ein running gag sollte vor allen Dingen 1 sein: ein gag.

Also wo bleiben die tollen Rezepte ?

kill me - grill me

zwink.gif
 
  Top
Thema wird von 3 Benutzer gelesen (3 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
2503 Antworten seit Fri, 13 August 2004, 18:14 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (101) « Erste ... 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 ... Letzte »
<< Zurück zu Kochclub's Home

 




[ Script Execution time: 0.0166 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]